Kundenunterstützung und zielgerichteter Support ist ein elementarer Bestandteil für die effiziente und effektive Nutzung unserer Produkte.
Aus diesem Grund steht Ihnen unser Helpcenter jederzeit werktags in der Kernarbeitszeit zwischen 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr zur Verfügung. Unsere Experten erarbeiten für Sie zielgrichtete Lösungen.
Unsere maßgeschneiderten Supportverträge sichern Ihnen eine kostenlose Unterstützung mit fest definierten Reaktionszeiten zu. Diese Supportverträge umfassen z.B. die folgenden Leistungsmerkmale:
- Profiländerungen und -optimierungen
- Editierung der Beleuchtung
- Beratung zu Energieeinsparpotentialen
- Firmware-Upgrades für neuste Funktionen
- Hardwareaustauschprogramm innerhalb fest definierter Reaktionszeiten
Für eine kostenlose Beratung steht Ihnen ihr individueller Ansprechpartner zur Verfügung oder nutzen Sie das nachstehende Kontaktformular.